BADER Versand

Bader Versand

Beim BADER Versand bestellen Sie Mode, Möbel, Technik und alles andere versandkostenfrei. Richtig gehört, auch für Speditionsgüter erfolgt der Versand gratis. Werfen Sie auch unbedingt auch einen Blick in die SALE - es lohnt sich! In den SALE finden Sie reduzierte Angebote aus verschiedenen Kategorien.

Bader Versand ist die NR.1

Wie umfangreich das Angebot bei Bader eigentlich ist, bemerkt man bereits bei einem ersten Blick auf die zahlreichen Kategorien. Neben „Damen“ und „Herren“ widmet sich eine eigene Rubrik dem Thema „Wäsche“. Hier kann man sinnliche Dessous und Nachtwäsche ebenso bestellen wie bequeme Homewear oder Bettwäsche. In der Kategorie „Schuhe und Taschen“ wiederum werden Frauenträume wahr, denn Pumps, Stiefeletten und Turnschuhe kann man in dieser Rubrik ebenso shoppen wie modische Handtaschen und Reisegepäck.

Das Sortiment beim Bader Versand

Beim BADER Versand gibt es nicht nur Mode und Accessoires in Hülle und Fülle zu bestellen, sondern auch Möbel, Technik und Haushaltswaren. Bereits seit mehr als 80 Jahren gibt es das Unternehmen – seit dem Jahr 2010 nun auch im Internet. Das Versandhaus BADER ist ein Vollsortimentler, d.h. man kann hier von A bis Z wirklich alles bestellen. Egal, was Sie brauchen, hier werden Sie garantiert fündig. Und egal was man bei bestellt, BADER liefert versandkostenfrei.

Bader Versand: Die Bestellbedingungen

  • Bei Bader ist jede Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei – selbst große und sperrige Artikel werden kostenlos geliefert.
  • Recht positiv sind die zahlreichen dem Kunden zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der Bezahlung. Bestellt man auf Rechnung, hat man immerhin 30 Tage Zeit zur Begleichung des Betrages und auch ein Kauf auf Raten ist kein Problem. Darüber hinaus kann man per Kreditkarte oder auf Nachnahme zahlen oder einfach die Zahlpause nutzen.

Kostenloser Versand

  • Versandkosten: Egal, was Sie bei BADER bestellen, es wird versandkostenfrei geliefert. Selbst für Speditionsartikel wie z.B. Möbel oder Großelektrogeräte werden keine Versandkosten berechnet. Klingt zu schön, um wahr zu sein, ist aber so!
  • Rücksendungen sind bei BADER ebenfalls kostenlos. Schicken Sie die nicht gewollten Artikel innerhalb von 14 Tagen einfach zurück. Wichtig bei der Rücksendung ist, dass Sie den mitgelieferten Retourenschein nutzen. Wenn Sie Möbel zurückgeben möchten, dann müssen diese mit allen Zubehörteilen in der Originalverpackung sein. Selbstverständlich müssen die Möbel unbeschadet und demontiert sein. Sollte die Ware beschädigt sein, was eingehend geprüft wird, wird man Wertersatz von Ihnen fordern, aber das versteht sich hoffentlich von selbst.

Infos zur Zahlung

  • Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung: Kauf auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen (Bonität ist Voraussetzung und wird geprüft), Ratenkauf mit bis zu 24 Monatsraten, Kreditkarte, Nachnahme, Zahlpause.
  • Bankverbindung für Überweisungen: Baden-Württembergische Bank, IBAN: DE02 6005 0101 0001 1196 91, BIC: SOLADEST

Kundenservice

  • Kundenservice und Kundenzufriedenheit werden groß geschrieben. Bei Fragen, Kritik und Bestellungen können Sie den Kundenservice 24 Stunden rund um die Uhr telefonisch erreichen: 01806 222 555 (20 Cent aus dem deutschen Festnetz, egal wie lange der Anruf dauert).
  • Den Möbelkundenservice im Falle einer Retoure erreichen Sie unter: 01806 – 730 533 (Anruf aus dem Festnetz nur 20 Cent, egal wie lange!). Erreichbarkeit: Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr, Sa 8.00-14.00 Uhr.
  • Den Katalog können Sie selbstverständlich auch kostenlos ordern und in Ruhe zu Hause drin blättern. Der kostenlose Newsletter informiert immer über neue Artikel und SALE-Aktionen. Es lohnt sich besonders über die SALES sofort informiert zu werden, da diese immer schnell vergriffen sind. Wenn Sie den Newsletter irgendwann nicht mehr haben möchten, können Sie diesen einfach und bequem mit nur einem Klick abbestellen.

Kontakt

BRUNO BADER GmbH + Co. KG
Maximilianstraße 48
75172 Pforzheim

E-Mail: service@bader.de
Shop: www.bader.de
Social Media: Facebook und Google+

Fazit

Für mich ist BADER das beste Versandhaus in Deutschland, denn hier stimmt einfach alles. Das Angebot ist groß, so dass man quasi alles aus einer Hand bestellen kann. Das spart Zeit und Versandkosten, denn die zahlt man nicht. Es gibt nur wenige Shops, die zu Gunsten ihrer Kunden auf einen höheren Gewinn verzichten. Wer bei BADER online bestellt, bestellt immer und alles versandkostenfrei, auch Speditionsartikel. Alles in allem ein wirklich sehr empfehlenswerter Shop. Überzeugen Sie sich selbst!

Auch Schmuck und Uhren fehlen im umfangreichen Sortiment auch nicht – egal ob Gold-, Silber- oder Platinschmuck; auch hier bietet das Versandhaus für jeden Geschmack das Passende. Sehr umfangreich ist zudem das Angebot in der Kategorie Wohnen. Für jeden Raum der Wohnung gibt es hochwertige und modische Möbel und Accessoires an. Schrankwände, Couchtische, Sofas, Bilder oder Lampen und Leuchten – wer seine Wohnung individuell verschönern möchte, ist hier genau richtig.

Zu guter Letzt sollte auch die Kategorien „Haushalt“ und „Elektro“. Zu einem recht günstigen Preis werden diverse Elektro- und Haushaltsgeräte wie Staubsauger, Waschmaschinen oder Mikrowellen angeboten. Alles in allem verfügt der Online-Shop über ein breit gefächerten Angebot, das keine Wünsche offen lässt.

Wenn Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben, dann teilen Sie diese gerne mit uns und schreiben Sie Erfahrungen weiter unten in die Kommentare. Wir und andere Käufer sind über jeden Erfahrungsbericht dankbar. Natürlich können Sie auch negative Kritik äußern, auch diese werden wir veröffentlichen, solange es sich um konstruktive Kritik handelt. Weitere ausführliche Infos zum Versandhaus BADER finden Sie hier.

Themenrelevante Übesichten & Shop-Infos

Versandhäuser mit Vollsortiment:

Versandhäuser im Überblick:

Gute Modehäuser:

2 Kommentare zu BADER Versand

  1. Rücksendeschein war bei meiner Lieferung nicht vorhanden, finde ich diesen im Internet?
    Ich würde sonst den beigelegten Bestellschein nutzen und entsprechend ändern. Tobias Berthold

  2. Wiesner Romy // 6. März 2016 um 12:10 // Antworten

    Sehr geerte Damen u Herren

    nach telefonischer Anfrage bei ihnen ,wegen meinen defekten Kaffeeatomaten. Kann ich sie an ihnen zurück senden. Habe aber leider keine Rechnung mehr. Und daher auch keinen Retoureschein,könnten sie mir daher einen zu senden.

    Mit freundlichen Gruß
    R.Wiesner

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Top