Büromärkte für Büromöbel & Büroeinrichtung

Büromarkt Sie sind auf der Suche nach einem guten Büromarkt? Ich stelle Ihnen nachfolgend ausgewählte Büromärkte vor, die ein großes Sortiment an Büromöbel, Büroeinrichtung und Büromaterial anbieten. Darüber hinaus informiere ich Sie über die jeweiligen Versandkosten und Lieferzeiten. Da es grade bei Bürobedarf darauf ankommt, dass fristgerecht geliefert wird, finden Sie in der Übersicht nur große Büromärkte mit den entsprechenden Kapazitäten, um Liefertermine einzuhalten.

Büromärkte für Büromöbel, Büroeinrichtung und Büromaterial:

allnatura

allnaturaWenn Sie bei allnatura Büromöbel bestellen, dann können Sie sicher sein, dass diese aus hochwertigem und unbehandelten Massivholz hergestellt werden und strengen Schadstoffkontrollen unterliegen. Mit Büromöbeln von allnatura arbeiten Sie in einer entspannten und gesunden Atmosphäre. Folgende Büromöbel können Sie online bestellen: Schreibtische, Sekretäre, Stehpulte, PC-Schränke, Regale und Regalsysteme und vegane Büromöbel. allnatura.de ist von Trusted-Shops zertifiziert und somit ein seriöser und sicherer Online-Shop.

  • Versandkosten: Die Versandkosten richten sich je nach Art der Bestellung: Die Versandkosten reichen von 7,50 Euro bis 45,00 Euro. Bei Ihrer Bestellung sollten Sie immer genau angeben/auswählen, ob Sie die Lieferung nur bis zum Bordstein/Haustür oder bis zur Verwendungsstelle wünschen.
  • Tipp: Bestellen Sie jetzt den Newsletter und Sie erhalten einen 5,00 Euro Gutschein.
Link: www.allnatura.de

Büroshop24

Büroshop24Büroshop24 hat ca. 32.000 Büroartikel ständig auf Lager und verschickt diese auf Wunsch per Expresslieferung ohne Aufpreis. Der Büromarkt bietet ein umfangreiches Sortiment an Büromöbel und Büroartikel. Eigentlich gibt es hier alles was für die Büroeinrichtung benötigt. Auch Büromaterial gibt es hier in großer Auswahl.

  • Versandkosten: 3,51 Euro pro Lieferung innerhalb Deutschlands.
  • Bei einem Bruttobestellwert (also inkl. MwSt.) unter 35,70 Euro wird ein Mindermengenzuschlag von 4,70 Euro erhoben.
  • Tipp: Der Expressversand erfolgt ohne weiteren Aufschlag.
Link: www.bueroshop24.de

Betriebaktuell

BetriebaktuellBetriebaktuell ist ein Büromarkt mit Riesensortiment. Hier können Sie in den folgenden Kategorien alles finden, was Sie für Ihr Büro benötigen: Von Bürobedarf über Bürotechnik bis hin zu Büromöbel gibt es hier wirklich alles. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und alle Artikel sind bebildert und umfangreich beschrieben. Tipp: Wer sich für den kostenlosen Newsletter anmeldet bekommt einen 10,00 Euro Einkaufsgutschein für betriebaktuell.

  • Mindestbestellwert für Privatkunden beträgt 59,50 Euro (mit MwSt.)
  • Mindestbestellwert für Privatkunden beträgt 50,00 Euro (ohne MwSt.)
  • Die Lieferung erfolgt i.d.R. versandkostenfrei
  • Hinweis: Gegen Aufpreis erfolgt der Transport bis ins Büro, dieser Service muss bei der Bestellung gegen Aufpreis mitbestellt werden.
Link: www.betriebaktuell.de

Office-Discount

Office-DiscountDer Schwerpunkt des Büromarktes Office-Discount liegt beim Büromaterial und Bürotechnik, was nicht bedeutet, dass es nicht auch Büromöbel gibt. Ganz im Gegenteil, das Angebot an Büromöbel ist völlig ausrichten, um ein Büro professionell auszustatten. Es gibt auch eine Kategorie Werkstatt & Lager; hier finden Sie Werkzeuge, Montagehilfen sowie Leiter und Gerüste. Office-Discount hält mehr als 30.000 Artikel ständig auf Lager.

  • Die Versandkosten liegen bei 2,18 Euro + Spesenpauschale von 1,98 Euro.
  • Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro netto erfolgt der Versand kostenlos.
  • Tipp: 24Stunden Lieferung erfolgt ohne Aufpreis
Link: www.office-discount.de

McBuero

McBueroMcBuero ist ein Büromarkt für Bürobedarf, Büromaterial und Büroartikel. Das Angebot ist besonders umfangreich was Materialien angeht. Es gibt aber auch Büromöbel zu relativ günstigen Preisen. Nach eigenen Angaben sind über 90.000 Artikel ständig auf Lager, was relativ kurze Lieferzeiten bedeutet. Insgesamt macht der Shop einen aufgeräumten und guten Eindruck. Ab einem Brutto-Bestellwert von 58,00 Euro liefert McBuero versandkostenfrei. Liegt der Bestellwert inkl. MwSt unter 58,00 Euro wird eine Versandkostenpauschale von 4,99 Euro inkl. MwSt. berechnet.

Link: https://mcbuero.de

Viking

VikingBei Viking können sowohl Privatkunden (B2C) als auch Gewerbetreibende (B2B) bestellen. Allerdings gibt es für beide unterschiedliche Shops, da Gewerbetreibende keine MwSt. zahlen und aufgrund der Bestellmengen andere Einkaufspreise erhalten. Aber wie auch immer Sie bei Viking bestellen möchten, das Angebot ist riesig und sollte jeden Wunsch innerhalb des Büros abdecken.

Schäfer Shop

Schäfer ShopZum Schäfer-Shop muss man eigentlich nicht viele Worte verlieren. Es gibt kaum einen Büromarkt, der so ein großes und gut sortiertes Angebot bereithält wie der Schäfer-Shop. Das gesamte Angebot ist unterteilt in die Kategorien Lager und Betrieb, Bürobedarf und Technik, Büromöbel und Ausstattung. Auch ein Blick in die Kategorie SALE kann sich lohnen, da hier immer stark reduzierte Schnäppchen zu bekommen sind. Bezahlen können Sie per Vorkasse, Bankeinzug, Rechnung (Bonität vorausgesetzt), Kreditkarte oder Paypal.

  • Gewinner des Service-Award 2015.
  • Grundsätzlich werden die meisten Artikel versandkostenfrei versendet, es sei denn sie sind im Shop anders gekennzeichnet.
  • Die Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage.
  • Kauf auf Rechnung ist nur bei gegebener Bonität möglich und wird geprüft.
Link: www.schaefer-shop.de

Staples

StaplesWenn Sie den Staples Online-Shop betreten, dann werden Sie als erstes gefragt, ob Sie als Privatkunde oder Gewerbetreibender einkaufen möchten. Sobald Sie den Shop dann „betreten“ werden Sie fast das gleiche Riesensortiment vorfinden, das Sie auch aus den Staples-Filialen kennen. Das breite Produktsortiment hier aufzählen zu wollen, sprengt den Rahmen und da jeder Staples kennt, spare ich mir eine Beschreibung. Nur so viel: Das Angebot ist riesig.

Link: www.staples.de

Fazit

Es gibt zahlreiche Online-Büromärkte und die Angebote unterscheiden sich nur geringfügig. Ein wenig verwirrend sind Angaben zu den Versandkosten, da diese zum Teil mit und ohne Mehrwertsteuer angezeigt werden. Als Privateinkäufer (B2C) müssen Sie im Gegensatz zu den Gewerbetreibenden (B2B)immer die Mehrwertsteuer einbeziehen. Gewerbetreibende zahlen keine Mehrwertsteuer. Achten Sie daher unbedingt darauf, ob Sie als B2C oder B2B bestellen.

Ihre Erfahrungen interessieren mich und andere Nutzer. Wenn Sie gute oder schlechte Erfahrungen mit einem der hier gelisteten Büromärkte gemacht haben, dann schrieben Sie mir gerne unten die Kommentare. Ich und andere Nutzer freuen uns über jeden Erfahrungsbericht.

Weitere Shops für Büromöbel & Bürobedarf:

Versandhäuser mit Vollsortiment:

Mehr zum Thema Möbel & Einrichtung:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Top