Redcoon

Spätestens seit dem Start der TV-Spots mit gut gebauten Models und deren Casting in der großen Boulevardzeitung mit den vier Buchstaben ist redcoon.de in seinem Bekanntheitsgrad stark gestiegen. Dabei ist das schon 2003 gegründete Unternehmen der Shooting-Star unter den Online-Shops: Über drei Millionen Menschen sind europaweit Kunden des Discounters. Und täglich kommen 2.000 neue Abnehmer von Unterhaltungselektronik dazu. Die Kundenzufriedenheit dabei ist sehr groß.

Redcoon: Die Größe machts

RedcoonRedcoon in Österreich zählt mit den anderen Shops von redcoon in Spanien, Portugal, Dänemark, Polen, Belgien, Italien, den Niederlanden und Frankreich zu den größten Onlineshops im Internet für Elektronikartikel. Fernseher, Laptops, Computer, Kameras und Haushaltsgeräte gehören zum Angebot des Branchenriesen. Im Jahr 2003 wurde Redcoon in Deutschland gegründet – seitdem expandiert es mit jährlich beeindruckenden Umsatzsteigerungen. Durch seine Unternehmensgröße ist Redcoon in der bequemen Lage, als starke Einkaufsmacht die niedrigen Preise für Elektronik an seine Kunden weiterzugeben.

Liebling der Bewertungsportale

In allen Kundenumfragen über die Zufriedenheit mit Redcoon steht folgerichtig die Preisgestaltung an erster Stelle: Redcoon in Österreich gilt als günstigste Einkaufsquelle für Artikel aus der Elektronikwelt im Internet und ist daher erste Anlaufstelle für preisbewusste Käufer. Die guten Noten auf den bekannten Bewertungsportalen führen als weitere Punkte der Zufriedenheit das große Angebot und den schnellen Lieferservice auf. Die Sicherheit beim Einkaufen und der einfach zu handhabende Bestellvorgang werden ebenso mit sehr guten Noten versehen.

Lasst Zahlen sprechen!

Die Kundenzufriedenheit lässt sich mit den aktuellen Zahlen belegen: Täglich besuchen mehr als 170.000 Kunden redcoon.de und seine Partnerseiten, darunter auch in Österreich. Europaweit zählen 3,2 Millionen Menschen zu den Kunden des Shops, an die jeden Monat rund 200.000 Pakete mit einem durchschnittlichen Warenwert von 260 Euro ausgeliefert werden.

Jedes Jahr wird neu geprüft

Das tägliche Geschäft von wird dabei mit dem Ziel hoher Sicherheit bei der Bestellung und der Verwaltung der Kundendaten betrieben: Redcoon in Österreich und den anderen europäischen Niederlassungen wurde mit dem EHI Euro-Label für geprüfte Online-Shops zertifiziert. Dieses Gütesiegel wird von vielen öffentlichen Einrichtungen als wichtig eingestuft und vom Bundesjustizministerium empfohlen. Es bescheinigt redcoon.de einen transparenten Bestellvorgang, den Schutz persönlicher Daten und jederzeit verfügbare und vollständige Informationen über alle Kosten und den Kaufvertrag. Ein weiterer Vorteil für die Kunden von Redcoon ist die Einrichtung eines neutralen Beschwerdeverfahrens durch die Zertifizierungsstelle. Zudem werden die Kriterien für das Gütesiegel jedes Jahr neu geprüft.

Weitere Elektromärkte:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Top