Lidl Blumenversand mit 7-Tage-Frische-Garantie
Lidl Blumenversand
Der Lidl Blumenversand – www.lidl-blumen.de – bietet fertig gebundene Blumensträuße an, die nach Bestellung durch den Logistikpartner Hermes zugestellt werden. Die Sträuße werden nach dem Binden sofort in speziell entwickelte Blumen-Versandpackungen sicher verpackt und in die Auslieferung an den Kurierdienst gegeben.
- 7-Tage-Frische-Garantie
- Lieferung wie abgebildet
- Geld-Zurück-Garantie
- Lieferung zum Wunschtermin
- 24-Stunden-Service
- Kostenloser Standardversand

Die gelieferten Sträuße entsprechen den Abbildungen im Shop. Den Kunden wird die Wahl durch vorgegebene Kategorien erleichtert. Dazu gehören u.a. die Rubriken Geburtstag, Gratulation, Gute Besserung oder Love&Romance. In der Kategorie Rosen stehen Blumensträuße zur Auswahl, die ausschließlich aus Rosen gebunden sind. Wer einen Blumenstrauß mit einem kleinen Präsent verbinden will, findet in der Kategorie Sträuße&Präsent einige Vorschläge. Ein Blumengruß von bleibendem Wert stellt die vergoldete Rose dar, die in verschiedenen Variationen online bestellt werden kann.
Lidl Blumen Service
Zum Service gehört ein 24-Stunden-Lieferservice und eine Geld-zurück-Garantie, bzw. das Recht auf Ersatzlieferung bei Nichtgefallen. Mit der 7-Tage-Frischegarantie wird die Qualität der Blumen gewährleistet. Hält ein Strauß dennoch nicht so lange frische, kann der Kunde eine kostenlose Ersatzlieferung verlangen.
Versandkosten & Zahlungsarten
- Versandkosten für die Lieferoption Standard fallen beim Lidl Blumenversand nicht an.
- Der angegebene Wunschtermin wird in der Regel eingehalten.
- Bei Zustellung per Garantiepaket kann dagegen der gewünschte Liefertermin garantiert werden. Für diese Versandart fallen Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro an.
- An möglichen Zahlungsarten werden Kreditkartenabbuchung, Abwicklung per PayPal und Teilnahme am Lastschriftverfahren/Bankeinzug angeboten.
Kommentar hinterlassen