C&A Umstandsmode

C&A.de ist bekannt für seine junge und spritzige Mode. Dieser Anspruch wird auch konsequent bei der Umstandsmode umgesetzt. Das ist wichtig, denn gerade während der Schwangerschaft will Frau sich attraktiv fühlen. Eine Schwangerschaft ist zum einen eine wunderbare und aufregende Zeit, aber auch eine ungewohnte, eine neue, auf die eine Frau sich erst einmal einstellen muss. Zu all den körperlichen Veränderungen und teilweise auch Beschwerden, die diese Zeit begleiten, kommt oft das unangenehme Gefühl hoch, sich selber nicht mehr schön zu finden. Andere Frauen dagegen, sind gerade in diesen Monaten stolz auf ihren Körper und möchten ihn auch präsentieren.

Umstandsmode bei C&A

C&A Umstandsmode

Der C&A Shop hat sich mit seiner Umstandsmode auf alle Schwangeren eingestellt und will sie unterstützend durch die Monate des Schwangerseins begleiten. Mindestens so wichtig, wie sich gut zu fühlen ist es auch, dass die Umstandsmode praktisch ist. Gerade jetzt will keine Frau etwas anziehen, was schlecht sitzt, zwickt oder gar einengt.

Schicke Schwangerschaftskleidung für den Alltag:

Um all diesen Kriterien gerecht zu werden, gibt es bei www.cunda.de trendige und funktionale Umstandsmode für die schwangere Frau. Von Tops über Hosen, Röcke, Kleider bis hin zu Bademode und Wäsche kann sie nach Herzenslust auswählen. Weiche, anschmiegsame Stoffe sind die Basis für die Kollektion. Leicht zu pflegen und zu einem günstigen Preis. Kleidung für alle Anlässe. Zuhause im Wellness Look. Unterwegs im schicken Shopping Outfit. Im Büro korrekt und businesslike gestylt. Auch beim leichten Sport und anderen körperlichen Tätigkeiten ist hier immer genau das Richtig zu finden.

C&A Umstandsmode online bestellen:
T-Shirts Tops Blusen Tuniken Pullover
Sweatshirts Hosen Jeans Kleider Röcke
Bademode Wäsche Dirndl

Schwangerschaftsmode bei C&A

Wer jetzt eine Abkühlung braucht, sollte sich bei den Bademoden umschauen. Badebekleidung, nicht nur funktional, nein auch richtig sexy. Damit macht es einfach Spaß, sich zu zeigen. Wer auch schwanger gerne ein bisschen frech daherkommen möchte, ist mit den erfrischend kühlen Röcken gut bedient. Und für die, die es lieber seriöser haben wollen, sind die hübschen Frühjahrs- und Sommerkleider wie geschaffen. Sie können gar nicht ohne Jeans! Auch an Sie ist gedacht. Super bequeme, gut sitzende Jeans sind in reicher Auswahl vorhanden. Sommertaugliche Tuchhosen ebenso wie Hosen für kältere Tage.

Noch ein Tipp: Frauen, die ohnehin gerne leicht fallende Kleidung tragen, sollten sich hier einmal umschauen. Tuniken sind sowieso ein Trend. Viele dieser tollen Sachen für Schwangere sind genauso gut für alle anderen Frauen geeignet. Das gilt auch für Schwangere. Der Zustand hält ja nicht so lange an. Viele der Sachen können noch danach genauso gut getragen werden.

Weitere C&A Artikel:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Top